Züchterdatenbank 2.0 - Hier eure Ideen und Anregungen

Was können wir besser machen? Ankündigungen rund ums Forum.

Beitragvon personenkult » So 15. Apr 2007, 10:20

Hi, weil gerade keiner Zeit dafür hat. Aber die neue ZDB wird noch kommen.. sie war ja schonmal halb fertig, wurde dann nur wieder halbwegs verworfen ;)
http://www.sozialermisserfolg.de - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
http://www.allesumrechner.de - Alles in Alles umrechnen. Einfach und schnell
personenkult
Admin

Beitragvon Ptracy » So 15. Apr 2007, 13:05

personenkult hat geschrieben:Hi, weil gerade keiner Zeit dafür hat. Aber die neue ZDB wird noch kommen.. sie war ja schonmal halb fertig, wurde dann nur wieder halbwegs verworfen ;)

Na dann hoffen wir mal das Beste ;)

Ich finde so was immer klasse...

Gruß Jenny
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
Ptracy

Re: Züchterdatenbank 2.0 - Hier eure Ideen und Anregungen

Beitragvon flatti » Di 9. Okt 2007, 10:18

Hi.

Wollte wegen der ZDB auch mal wieder nachfragen. :lol: Die Idee finde ich nämlich auch super gut. ;)

Ansonsten noch ein dickes Lob für die HP hier. Super gemacht und informativ finde ich die Seite über die Tierarten. Weiter so.... =D>

Gruß Susi
LG Susi

Nimm das Leben nicht so ernst....Du überlebst es ja doch nicht... "gg"

Bild
flatti

Beitragvon Schneehuhn » Di 9. Okt 2007, 17:37

Ach je, langsam verkommt Rodent-Info zu einer ewigen Baustelle... ;) Wir sind alle leider berufs/studienmäßig und durch andere Hobbys so eingespannt, das Rodent momentan bisschen drunter leiden muss. Aber irgendwann irgendwann...
Bild
Schneehuhn
Rodent-Info Mitglied

Beitragvon Sonne » Di 24. Jun 2008, 22:38

Neues Jahr neues Glück, die Züchterdatenbank ;)

Also wie andere schon auch, biete ich mich ebenfalls an, teilweise mitzubasteln.

Basteln wäre idealerweise in Modulform oder Funktionsform, so das mehrere Leute dem Ganzen dienen können. DA aber auch ich Geld verdienen muss nebem dem Studium, meine Tiere gern auch Zeit haben wollen und ich dazu im Moment noch bei Freunden aushelfe, damit es ide Tiere bald besser haben, sieht das auch eher nebensächlich aus.

Programmiererfahrung und Scripting in VBA/MS:Access, PHP, Html/CSS, SQL Syntax (mySQL,MS SQL) sowie moderne Anweisungen wie Frameworks mit Ajax/JS.

Die Technik dahinter macht die Welt beweglich ^^

Vorzeigen kann ich bisher nix, da die Arbeiten Auftragsarbeiten sind bzw. im Firmenintranet laufen.

Aber wie gesagt, wer Hilfe ruft bekommt sie auch, wenn auch etwas langsamer als bezahlte Freelancer :-)

Gruß,
Sonne
Eine Maus ist nicht nur eine Maus.
Sonne

Beitragvon personenkult » Sa 28. Jun 2008, 10:56

Hallo!
Vielen Dank für dein Angebot. Da sich zur Zeit alles um die Planung & Neuorganisation von Rodent-Info dreht, steht die Entwicklung garnicht so im Vordergrund. Aus diesem Grund nehme ich dein Angebot positiv auf, werd es mir merken und evtl. drauf zurück kommen, wenn uns die Ressourcen ausgehen sollten.

Danke & Gruß,
Sascha
http://www.sozialermisserfolg.de - Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
http://www.allesumrechner.de - Alles in Alles umrechnen. Einfach und schnell
personenkult
Admin

Vorherige

Zurück zu Anregungen/Kritik & technische Fragen