... hab ich gemacht, leider bleibt alles beim alten, hab's da unten nun mal reinkopiert, damit vielleicht klarer wird, was ich falsch mache... beim Passwort gebe ich natürlich nicht die Sterne ein, sondern mein Passwort.

Das ist auch das richtige, ich hab's nochmal in meinem Postfach nachgelesen und beim Forum klappt es ja auch...
"Registrieren
Wenn du Kleinanzeigen aufgeben möchtest, musst du bereits im Forum registriert sein. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung. Wenn du bereits registriert bist, gebe hier einfach deinen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein und lass dich für die Kleinanzeigen freischalten.
Als Kontaktadresse wird die Email-Adresse verwendet, die du bei der Registrierung verwendet hast. Achte also darauf, dass es sich um eine Email-Adresse handelt, die du häufiger überprüfst. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wichtig:
Javascript muss aktiviert sein, damit die Seite fehlerfrei dargestellt werden kann.
Bitte gib hier den Benutzernamen an, den du auch im Forum verwendest:
"MöhrenFürDieWelt"
Und das Passwort zum Bestätigen:
"*******"
Der Benutzername konnte in Kombination mit dem Passwort nicht registriert werden."
Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

?